Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Moritz32
Beiträge: 90
Registriert: 19. Feb 2009, 13:54
Alter: 35

Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon Moritz32 » 25. Apr 2009, 16:13

Habe ein paar Probleme beim Anfahren! Also wenn Ich anfahre und Ich Gas gebe und dann von der Kupplung komplett(ca.3000 upm) runter gehe dann zieht mein Auto das nicht! Die Leistung bricht ein und Ich fahre ein Stück untertourig! Das geht bis in den 3 Gang so! Es wird zwar von Gang zu Gang schwächer aber das ist echt komisch! Wenn ich dann im 5 bin un vollgas gebe geht das auch echt ewig bis ich mal bei 160 bin! Kennt hier jemand das Problem

Und wenn ich losfahre und aufs Gas trette dann kommt nach so 3 sek. plötzlich en schup und vorher kommt nicht wirklich viel von der Leistung!

Bitte um hilfe Gruß Mo

:anbeten:
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


dcara
Beiträge: 77
Registriert: 13. Apr 2008, 23:43
Alter: 34

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon dcara » 25. Apr 2009, 16:33

Also ich hatte das mal bei mein golf V da war das gaspedal kaputt also die elektrik drin , war anfangs auch wie du schilderst und dann kamm ab und zu dieses motorstörung bitte werkstatt im MFA display

lg
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
Moritz32
Beiträge: 90
Registriert: 19. Feb 2009, 13:54
Alter: 35

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon Moritz32 » 25. Apr 2009, 16:36

WAs ist en MFA Display???
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


dcara
Beiträge: 77
Registriert: 13. Apr 2008, 23:43
Alter: 34

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon dcara » 25. Apr 2009, 16:38

Das Display was mittig im Tacho sitzt

lg
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
Moritz32
Beiträge: 90
Registriert: 19. Feb 2009, 13:54
Alter: 35

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon Moritz32 » 25. Apr 2009, 16:42

Und was soll damit sein! Blick die Aussage von dir nicht!
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Foxxm
Beiträge: 203
Registriert: 2. Jul 2008, 18:58
Wohnort: Buxtehude
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 25. Apr 2009, 16:45

Ob die Multi Funktions Anzeige (MFA) irgendentwas anzeigt. Das meint Dcara
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild


dcara
Beiträge: 77
Registriert: 13. Apr 2008, 23:43
Alter: 34

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon dcara » 25. Apr 2009, 16:46

Bei mir war mal das gleiche er hat beim gas geben es erst nach 3 sek angenommen, und nach ca. 2-3 tagen stand bei mir im tacho auf dem display motorstörung zwecks das der geber vom gaspedal ausgefallen ist! dann lief er nur mit erhöhter Leerlaufdrehzahl
Fahrzeuge: Polo 9N3  


dcara
Beiträge: 77
Registriert: 13. Apr 2008, 23:43
Alter: 34

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon dcara » 25. Apr 2009, 16:49

Bei mir war mal das gleiche er hat beim gas geben es erst nach 3 sek angenommen, und nach ca. 2-3 tagen stand bei mir im tacho auf dem display motorstörung zwecks das der geber vom gaspedal ausgefallen ist! dann lief er nur mit erhöhter Leerlaufdrehzahl

das mit den verzögerten gas annehmen hat er aber zuerst nur sporadisch gehabt und dann ging die motorleuchte an
Fahrzeuge: Polo 9N3  


phL
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2009, 19:42

Re: Anfahrtsprobleme und Gasannahme

Ungelesener Beitragvon phL » 29. Apr 2009, 17:18

bei mir gibts n ähnliches problem... wenn der motor kalt ist und ich losfahre fängt er bei 2000 upm an kurze zeit kein gas anzunehmen und beschleunigt danach wieder voll raus. das passiert im 2ten und 3ten gang und nur beim ersten hochschalten... keiner ne idee? keine lust die karre jetzt schon in die werkstatt zu bringen :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste