Abregelung
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Abregelung
Hallo, eben zeigten sie bei Auto Motor Sport denn neuen RS4 Combi.
Laut angaben packt dieser über 300 km/h wird aber bei 250 km/h elektronisch abgeregelt.
Kann dies irgendwie aufgehoben werden.
Dies ist auch so beim Golf GTI, R32, BMW 1.30 etc.
Laut angaben packt dieser über 300 km/h wird aber bei 250 km/h elektronisch abgeregelt.
Kann dies irgendwie aufgehoben werden.
Dies ist auch so beim Golf GTI, R32, BMW 1.30 etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der RS4 regelt nicht bei 250km/h ab. Wird zwar geschrieben aber
aus Erfahrung stimmt das nicht.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
habe es auch geschaut, die meinten vmax 250 km/h .. die ändern das ja wie so lust haben, und wo kann man das eh ausfahren ? vom kontrollieren ganz abgesehen..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Die Abregelung ist einfach eine Programmzeile im Steuergerät, dass bei 250 km/h die Einspritzung reduziert wird, so dass der Wagen nicht schneller fährt. Das ist also keine große Sache das zu ändern, machen die meisten Tuner auch im Zuge ihrere Maßnahmen auch raus.
Die 250 Sachen sind ja auch keine Pflicht, sondern eine Selbstbeschränkung der Fahrzeughersteller, da man der Meinung war, das schnellere Fahrzeuge eine Gefahr darstellen würden.
Die 250 Sachen sind ja auch keine Pflicht, sondern eine Selbstbeschränkung der Fahrzeughersteller, da man der Meinung war, das schnellere Fahrzeuge eine Gefahr darstellen würden.
-
Themenersteller
Was wird vorgenommen???
Chip oder so was und was wäre ca. der Preis.
Da meiner Mutter ihr Autolangsam denn Geiß taufgibt gestern sowie heut ging er nett an musste Starthilfe geben, dachte ich an was Neues
Wenn da so scheiß Porsche kommt meint er hat PS unterm Arsch, zwar sieht so GTI oder R32 etc. fast wie ein Standard (Standarten sind aus!) Wagen aus hat aber Leistung.
Mein damit wenn ein Porsche dir bei 250 die Lichthupe gibt und denkt deiner kann nichts und du dann über 250 bis zu 300 packst der Porsche aber nicht wer schaut dann doof.???
Da meiner Mutter ihr Autolangsam denn Geiß taufgibt gestern sowie heut ging er nett an musste Starthilfe geben, dachte ich an was Neues
Wenn da so scheiß Porsche kommt meint er hat PS unterm Arsch, zwar sieht so GTI oder R32 etc. fast wie ein Standard (Standarten sind aus!) Wagen aus hat aber Leistung.
Mein damit wenn ein Porsche dir bei 250 die Lichthupe gibt und denkt deiner kann nichts und du dann über 250 bis zu 300 packst der Porsche aber nicht wer schaut dann doof.???
-
Klar kann das aufgehoben werden durch ABT zum Beispiel.
Die Abregelung ist einfach eine Programmzeile im Steuergerät, dass bei 250 km/h die Einspritzung reduziert wird

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
jo ich fahre ja auch den ganzen tag um karlsruhe rum, vieleicht richtung frankfurt die ab da bist dann einmal im jahr
nee.. ich glaube nichtmal das ich meine 210 km/h von meinem neuen polo ausreize. Beschleunigung ist das a und o 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
Was wird vorgenommen???
hast du irgend n problem mit porsche?
hat dich mal einer auf der bahn versägt oder was haste schlimmes mit nem pösen porsche erlebt?
achja, die kmh beschränkung nimmt dir auch deine normale audi werkstatt raus wenn du darauf bestehst
Bekannter arbeitet bei den vier Ringen. Aber da wird nix bei 250 abgeregelt, kannst die Kisten voll ausfahren. Gibt halt doch noch hin und wieder Unterschiede zwischen Theorie und Praxis 

No risk but fun
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
nen kumpel von mir fährt nene slk320...der soll auch bei 250 abriegel. bei 250 geht aber nur eine lampe mit LIM im KI an....der zieht trotzdem noch n ganzes stück weiter....
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Naja an So. - und Feiertagen da ist alles frei da geht schon was
Deswegen wohnen ja die Pronx in Karlsruhe Durlach - Geigersberg Proxenviertel oder Baden-Baden
Also in Karsruh unten bin ich auch ab und an, aber ehrlich gesagt, kenne ich da auch keine Stück, wo man regelmäßig ein Auto ausfahren könnte....die A8 ist eigentlich imemr relativ voll, und auch noch 2 Spurig und die A5, naja....breit und gut ausgebaut schon, aber immer recht voll, oder nicht?
Kannst ja nach Baden-Baden auf den Flugplatz fahren.....:-)
Was ist eigentlich"Pronx"??? Oder "Proxenvirtel"?? Würd mich mal interressierne, kenn ich nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
wir haben hier autobahnen, die bis vor einem jahr nicht mal n anbindung hatten.....
HIER kann man jedes auto ausfahren....
wir haben hier autobahnen, die bis vor einem jahr nicht mal n anbindung hatten.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Themenersteller
-

@alberto weizel
^^ wo gibts denn sowas das man wegen des autos in eine spezielle wohngegend zieht

Gruß Markus
-
Themenersteller
Klar, die Leute mit den dicken Autos ziehen ja auch nicht dahin wo es am schönsten ist, sondern nur dorthin wo es freie Autobahnen gibt.
Wenn ich soviel Geld habe, dass ich nur auf die Bahn fahre um mein Auto auszufahren, dann kann ich auch ne Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen und muss nicht gleich an die Rennstrecke ziehen.
Wenn ich soviel Geld habe, dass ich nur auf die Bahn fahre um mein Auto auszufahren, dann kann ich auch ne Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen und muss nicht gleich an die Rennstrecke ziehen.

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!