moinsen.....
ein glück bin ich aktuell nicht alleine mit dem problem .... hab einen 1,2 azq
hab genau deine fehler...leistung ist konstant nix ruckeln etc läuft auch sauber....
nach dme fehler löschen fahre ich 300-800km bis die partybeleuchtung wieder anspringt der wagen aber fährt wei geschmiert.
hab eine mal das agr gewechselt (160€) nach erneuten aufleuchten auf garantie, wieder wechseln lassen... dann wieder leuchte....diesmal kat unwirksame leistung....
der wollte dann kat wechseln....das steck ich aber nicht rein...läuft ja
(so neben bei ich fahre ca 500 - 600 km die WOCHE!!! nur langstrecke u autobahn)
dann ein gutes halbes jahr später ca 15tkm später, jetzt im dez flog der propfen vom agr auf der autobahn weg... ich sag mal wenn der auspuff weg ist fährt man sportlich... aber das war nur noch laut:) also adac + leihwagen war wieder mal nötig:)
ich wieder hin auf zwecks agr garantie:) ist ja nicht mal ein jahr alt das ding..
der meister meinte er hätte das erste agr reklamiert kam aber wieder zurück...mit bericht das die funktion erfüllt werde.....
naja wir haben uns drauf geeinigt das er mir das agr mit gibt und wir sind waren quitt....
aber wie ihr euch es denken könnt leuchtet die partybeleuchtung
mein klienr sportspolo hat jetzt 150tkm auf der uhr (30tkm+ im jahr)
dachte erst das der kat dicht wäre und deswegen der propfen von agr weggeflogen ist denn da müsste doch druck drauf sein....
aber dann müsste bei einem verstopfen kat, der wagen nicht rund laufen....
wir haben heute festgestellt das rohr wo die abgase zurückgeführt werden kalt war als ich ihn startete..also kommt da wohl nichts durch....
also lamdasonde (die kann man aber wohl auf funktion testen lassen)
oder das agr könnte kein strom bekommen das dann keine funktin stattfindet wäre eine idee..muss morgen mal den strom messen....
was wir alleine nicht schaffen schaffen wir zusammen:)
ps fahre mit dem agr problem und dauerpartybeleuchtung 1,5 jahre