Hallo alle zusammen,
da am polo meiner holden der scheibenwischer nicht mehr richtig anliegt habe ich da mal geguckt und rausgefunden, dass die feder schon zu sehr ausgeleiert ist, also neue her.
ich ab zum vw händler und wollte feder kaufen, und was soll ich sagen: es gibt die feder nicht einzeln! gibt nur den kompletten arm, preis geht mit 17,50 eig noch, aber für eine feder??? zu mal ich den arm ja auch erst mal abbekommen muss!
gibt es die feder vielleicht doch irgendwo einzeln zu kaufen, im zubehör irgendwo oder habt ihr sogar eine für mich???
vielen dank schon mal
Jan
Feder Heckscheibenwischer nicht einzeln zu kaufen?
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Feder Heckscheibenwischer nicht einzeln zu kaufen?
Moin,
die wird es sicherlich nicht einzeln geben. Ansonsten mal aufm Schrottplatz probieren...
MfG
die wird es sicherlich nicht einzeln geben. Ansonsten mal aufm Schrottplatz probieren...
MfG
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Re: Feder Heckscheibenwischer nicht einzeln zu kaufen?
ja gut, aber dann muss ja der arm ab.
einen abzieher habe ich, ich denke ma der arm wird sehr fest auf der achse sitzen. gibts da ein paar tipps und kniffe wie man es sich leichter machen kann?
Jan
einen abzieher habe ich, ich denke ma der arm wird sehr fest auf der achse sitzen. gibts da ein paar tipps und kniffe wie man es sich leichter machen kann?
Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!