Abdeckung entfernen?!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Nadidz
Beiträge: 183
Registriert: 22. Mär 2012, 14:57
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 29

Abdeckung entfernen?!

Ungelesener Beitragvon Nadidz » 20. Mai 2012, 14:23

Hallo,
ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben.
Ich habe heute meine Frontstoßstange abgebaut und dabei hab ich mir mal den Motor und was darum liegt ein bisschen genauer angeschaut. Nun ist ja auf dem Motor diese Abdeckung:

Bild

Bekommt man die irgendwie ab, damit man den Motor richtig sieht? Finde das irgendwie cooler :D Hat das irgendwelche Beeinträchtigungen, wenn die Abdeckung ab ist?

Lg
Blechfabrik
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung entfernen?!

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 20. Mai 2012, 14:27

Einfach abziehen , die ist nur an ich glaub 3 (?) punkten gesteckt ;) Weglassen ist wohl eher weniger ,weil dort der Luftfilter mit drin sitzt ;) Beim abziehen vorsichtig sein , da ich glaub noch irgendein Unterdruckschlauch oder ähnliches dran hängt :)
GlG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung entfernen?!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 20. Mai 2012, 17:16

Hier auch mit Bildern.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Nadidz
Beiträge: 183
Registriert: 22. Mär 2012, 14:57
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 29

Re: Abdeckung entfernen?!

Ungelesener Beitragvon Nadidz » 20. Mai 2012, 19:01

Hm oke, dass der Luftfilter darunter sitzt, wusste ich noch nicht. Ich dachte die Abdeckung wäre nur dafür da, dass es "schöner" aussieht. Aber Danke, jetzt weiß ich ja bescheid ;))

Liebe Grüße
Blechfabrik
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste