Gummipuffer für Kupplung?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Gummipuffer für Kupplung?

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 27. Aug 2012, 18:38

Hallo,
ich habe bemerkt das sich bei mir der Stoff am Boden (bei durchgedrückter kupplung) langsam auflöst, deswegen hab ich mir das mal angeschaut und habe gesehen das oben wo das Pedal fest gemacht ist ein kleiner Gummiklip ist. Wenn mann ihn raus zieht hat man ein Loch wo man theoretisch von hinten ne schraube durchschieben kann und dann einen Gummipuffer (ca 2 cm lang) draufschrauben könnte. Somit wäre das Problem gelöst nun ist aber die Frage ob dann die Kupplung noch richtig geht.

gibt es evtl. von vw einen gummipuffer der ca 2 cm lang ist und ein gewinde oder einen solchen klips hat das es hält? (wie heckklappendämpfer o. ä.)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste