Kraftstoffschlauch Polo 1.4 TDI

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
energymix
Beiträge: 31
Registriert: 9. Dez 2008, 17:48

Kraftstoffschlauch Polo 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon energymix » 19. Jan 2013, 18:18

Hallo ich fahre den Polo 1.4 TDI, BJ 2003 und über 220tkm auf der Uhr. Nun ist er leicht Inkontinent im Kraftstoffsystem.

Das letzte Stückchen Kraftstoffschlauch vor der Tandempumpe ist undicht (durchgescheuert) und muss ersetzt werden. Dazu will ich mir günstig Meterware holen und brauche das Maß für den Innendurchmesser. Ich denke mal das die Dicke des Schlauches von der Diesel Kraftstoffversorgung nicht auf mein Modell beschränkt sein wird und es so etwas wie ein Standard/Norm- Maß bei VAG existiert.

Wer kennt das genaue Maß für die Diesen-Einspritzversorgung. Also vor allem Kraftstoffzuleitung vom Dieselfilter Richtung Tandempumpe?

Danke für Antworten.

Gruß, energymix
Spritverbrauch im Gesamtdurchschnitt: 4.4 L/100km
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste