Servolenkung!!!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
raph
Beiträge: 17
Registriert: 7. Feb 2005, 18:35
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Servolenkung!!!

Ungelesener Beitragvon raph » 27. Mär 2005, 17:18

*kotz*
Hab gerade meine Endstufe eingebaut... Funktioniert Super!
Aber jetzt ist die Servolenkung ausgefallen... (arbeitet nicht mehr, und die Warnleuchte ist an). Hat jemand ne Idee? Vielleicht welche Sicherung dafür zuständig ist (vielleicht ist die durchgebrannt) oder woran es sonst liegen kann?

Danke schonmal!

raph
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Mär 2005, 17:30

Problem hatte ich auche inmal. Hatte dann Auto ausgemacht und neu gestartet. Seit dem absolute Ruhe *gg*


Themenersteller
raph
Beiträge: 17
Registriert: 7. Feb 2005, 18:35
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon raph » 27. Mär 2005, 18:12

Hat sich offenbar erledigt.... War (wie so oft) eigene Dummheit.
Hatte nicht alle Schrauben an der Batterie (Verteiler darüber) ganz fest gezogen ...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste