Teilenummer/Hersteller-Typbezeichnung des Klimakompressors

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rawb2k

Teilenummer/Hersteller-Typbezeichnung des Klimakompressors

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 18. Apr 2013, 20:15

Kennt jemand die Teilenummer des Klimakompressors vom 1.9 TDI AXR? Die Riemenscheibe ist an einer Stelle angebrochen, da eine neue Riemenscheibe aber selbst bei Ebay noch 90€ kostet und gebrauchte nicht angeboten werden, wollte ich einen Klimakompressor aus einem anderen Auto (Ibiza Lupo whatever) kaufen und nur die Riemenscheibe verwenden..da komm ich preislich besser weg. Die Teilenummer ist nicht so wichtig, wichtiger ist ob der Klimakompressor folgende Typ-Bezeichnung hat: DENSO 6SEU12C/6SEU14C oder, falls es keine der beiden ist, welche er hat :p

Vielen lieben Dank! :)
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hobby-Schrauber

Re: Teilenummer/Hersteller-Typbezeichnung des Klimakompresso

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 18. Apr 2013, 20:38

Ruf doch einfach bei vw an und frag, welche tn deine kompressor hat, dauert keine 5min und dann suchst du bei ebay danach :rolleyes: .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
rawb2k

Re: Teilenummer/Hersteller-Typbezeichnung des Klimakompresso

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 19. Apr 2013, 14:23

Das habe ich schon hinter mir..ohne Erfolg..ohne Fahrgestellnummer wird mir da nicht geholfen. MKB reicht angeblich nicht und die Fahrgestellnummer führt ja nur zu dem alten 1.4 TDI zurück. Die Teilenummer die mir jetzt gegeben wurde, ist 6N0820803C. Die ist für den 6N -.-

edit: laut Ebay

(http://www.ebay.de/itm/KLIMAKOMPRESSOR- ... 0664476752)

ist die Hersteller-Typbezeichnung für alle dort angegeben TN der Klimakompressoren, aber immer Kompressor-ID 6SEU12C/Kompressor-ID 6SEU14C. Ich hoffe das passt dann auch wirklich so wie gedacht :p wäre natürlich schön wenn mir das jemand bestätigen könnte.
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!