Ölverlust ohne Qualm

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lonk
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2013, 08:54

Ölverlust ohne Qualm

Ungelesener Beitragvon Lonk » 1. Mai 2013, 11:32

Hallo Leute...
Ich habe einen Polo 9n 1.2 54 PS 129 000 km Laufleistung.
Ölverlust und keinen Plan.... Mir gefällt der Wagen sonst ganz gut, weiss aber nicht was ich jetzt machen soll. Da ich gehört habe das der 3 Zylinder generell ein Konstruktionsfehler haben soll.... Lohn sich das reparieren ? oder geht ein Umbau auf die 75 PS Motorisierung...Und was Kostet das wohl..
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meiner Entscheidung hilft.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


unleashed1598
Beiträge: 48
Registriert: 23. Jan 2013, 07:22
Alter: 54

Re: Ölverlust ohne Qualm

Ungelesener Beitragvon unleashed1598 » 14. Mai 2013, 12:42

Motorumbau wird mehr kosten als das Auto Wert ist, schätze ich mal. Oder Zumindest ansatzweise in der region eines neuen gebrauchten, ähnlichen Modelles.
Mir wäre es das nicht wert, bei einem doch schon recht alten und relativ anfälligem Auto.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste