hoffe es kann mir einer weiterhelfen...
Es geht um diesen kleinen schwarzen Schlach der oberhalb des Ansaugschlauches liegt.
Siehe Bilder habs extra eingekringelt

MfG
Michi
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Hab mal etwas im ETKA gesachaut, was willst du denn über den Schlauch wissen? Was für einen Motor hast du? PS eventuell MotorkennbuchstabeHallo Pologemeinde,
hoffe es kann mir einer weiterhelfen...
Es geht um diesen kleinen schwarzen Schlach der oberhalb des Ansaugschlauches liegt.
Siehe Bilder habs extra eingekringelt![]()
MfG
Michi
sorry, bin ja nicht mehr der Jüngste, spät ist es auch schon bin beim zweiten :sauf: Radler bei....Frage von ihm war"Kleiner Schlaum am Lufi,was ist das?
Nur als Erinnerung
Hatte ich bereits erwähnt.Guck in der Suche nach Luftfilter da steht schon was über das besagte Kabel bzw. den SchlauchDas ist der Luftmengenmesser.
Mfg Tim
Hi,Es geht um diesen kleinen schwarzen Schlach der oberhalb des Ansaugschlauches liegt.
Siehe Bilder habs extra eingekringelt![]()
Der gelbmarkierte Bereich ist der Luftmassenmesser kurz LMM.Das ist der Luftmengenmesser.Mehr weiß ich darüber auch nicht bin kein Tdi Fahrer.Will dir hier kein Scheiss erzählen aber ich glaube das muss er sein.
Dem geneigten Leser fällt auf, daß die AGR auch in meiner Aufzählung enthalten ist . . . und die ist richtigna was denn nun![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste