thx
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Freitag bekommen wa den wagen wieder, dann poste ich hier, fals ich es net vergesseKontaktdaten? Zufriedenheit?
Ich hab ungefähr 8 Angebote eingeholt, die sich alle in dem oben beschriebenen Bereich befinden...
Autogas ist in Deutschland noch nicht ganz so populär wie Erdgas (vor allem die Stadtwerke und die Energieerzeuger werben bevorzugt für "ihr" Erdgas"). Jedoch hat Autogas viele entscheidende Vorteile:ihr tendiert eher zu autogas, so wie ich das seh. Warum?
ich bisher mehr zu erdgas. Gut ich weiss, hat ein kleineres Tankstellennetz. aber sonst?
Gerade das sollte man NICHT machen!!!Mein tipp einfach mal nach polnischen angeboten gucken!!! hab ich mal bei BIZ gesehen top arbeit gibt genau wie in D garantie und sparst die hälfte ...naja muss nich überall so sein aber in der werkstatt wo die waren war es wirklich N1
also hab jetzt nen festen Termin zum Einbau. Noch 2 Fragen:also ich fahre jetzt knapp zwei Jahre mit Autogas... und ich würde es jederzeit wieder machen... fahre günstig... 0,60€ / liter, sogar auch 0,54€ wenn ich dort tanke wo ich es auch eingebaut haben lasse... quasi ein Kundenbonus...und das Tankstellennetz ist weit verbreitet...
man kann fast zusehen... wie viel Tankstellen es immer mehr in ihren Sortiment mit reinnehmen...
Groovemonkey hat eigentlich schon die besten Argumente gebracht.
Außer
1. das Erdgas bißchen teuerer ist...
2.zusätzlich läuft der Motor mit ca. 110 Oktan... absolut laufruhig...
3. es gibt bis 2018 Steuervergünstigung bei einem Umbau...
Der Einbau mit Autogas liegt im Durchschnitt bei 2000€ (TÜV etc.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste