Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 9. Nov 2014, 18:14

Hallo Jungens,

Habe seit 1 Woche folgendes Problem, meine Tankklappe steht auf also der Druckprofen ( so nenne ich ihn mal) fubktiniert einwandfrei. Mache ich die Klappe zu steht sie ganz leicht ab. Schließe ich dann nun ab, drückt sich der verriegelungsstift ganz knapp daran vorbei und die Klappe bleibt offen. Drücke ich di Klappe leicht dran geht alles ganz normal.

Gruß Jan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


altundgebraucht
Beiträge: 92
Registriert: 16. Sep 2012, 11:05

Re: Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Ungelesener Beitragvon altundgebraucht » 9. Nov 2014, 22:16

ok, danke für die Info.
was aber ist jetzt die Frage?


WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Re: Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 10. Nov 2014, 05:49

Ich gehe mal davon aus, dass er wissen möchte, warum das so ist und wie er das beheben kann.
Vielleicht ist dieser Verriegelungsrastzapfen irgendwie weiter rausgerutscht und deshalb ist alles richtig zu und steht trotzdem raus. Hast du evtl die Möglichkeit bei nem anderen polo vergleichsmäßig zu gucken?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


mx.kessler
Beiträge: 64
Registriert: 20. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Ungelesener Beitragvon mx.kessler » 10. Nov 2014, 06:58

Vielleicht ist dieser Verriegelungsrastzapfen irgendwie weiter rausgerutscht und deshalb ist alles richtig zu und steht trotzdem raus.
genau das ist das Problem, den Zapfen einfach wieder hochschieben und dein Tankdeckel funktioniert wieder. Am Besten du schaust dir das mal genauer an, ist alles völlig selbsterklärend...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 11. Nov 2014, 22:15

Danke Leute Problem gelöst :D top. Kann Zu!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste