Brauche Anzugsdrehmoment und Reihenfolge für AWY Nocke

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
candy-men
Beiträge: 22
Registriert: 21. Okt 2013, 10:11

Brauche Anzugsdrehmoment und Reihenfolge für AWY Nocke

Ungelesener Beitragvon candy-men » 29. Jun 2015, 12:54

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir einen defekten Zylinderkopf (AWY 2004) besorgt und will mir den schon mal als Backup zurecht machen. Ein Auslassventil ist verbrannt, also werde ich alle 3 neu machen und die Einlassventile neu Einschleifen. Mir fehlt nur für den Zusammenbau die Reihenfolge und die Anzugsdrehmomente für den Ventildeckel, bzw. die Lagerbrücke.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Mit was wird die Lagerbrücke denn abgedichtet? Nur mit der grünen Dichtpaste von VW? es darf ja keine "dick" auftragende Dichtung zwischen wegen der Spaltmasse der Lagerbrücke.
Tausend Dank im voraus für Eure Mühen!!!
Polo 9N - 12/2003 - 1.2 6V - 40KW AWY - mit Dach und vier Reifen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste