Kalter Motor nimmt kein gas

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
RobRobsen
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2015, 16:56
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Alter: 54

Kalter Motor nimmt kein gas

Ungelesener Beitragvon RobRobsen » 7. Sep 2015, 14:00

Hallo Leute

Bin neu hier im forum . Ich fahre seid kurzen einen 1,2er polo 9n/9n3? Keine Ahnung genau wenn ich ehrlich bin naja wie auch immer er ist Erstzulassung 2006... bis vor kurzen wa ich ganz zufrieden mit dem Auto. Das ein Auto ab und zu mal ärger macht ist mir klar. Hatte beim Kauf des Autos bzw an dem tag als och ihn abholte schon die ersten sorgen fahre so er fing an zu stottern kein gas mehr genommen usw ab Werkstatt die tauschten zündspule dachte ich so super weiter geht's naja zack selbe Problem wieder ab dort hin waren es die Ventile haben sie gemacht alles schick alles schön naja woe auch immer zwei Monate Ruhe gehabt zack motorkontrolleuchte ging an ab zu vw die Fehler ausgelesen ist die vorkat Sonde ich darauf hin beide gewechselt vor und nachkat. Woeder alles schick und nun habe ich seid Samstag das Problem das wenn der Motor kalt ist er bis ca 70 Grad schlecht Gas nimmt muss immer kurz vom gas runter und dann wieder Gas geben bis er eben Temperaturen hat und dann löft da wieder habt ihr da eine Idee was es sein könnte? Hinzu kommt im stand wenn Motor warm ist geht Drehzahl runter bis ca 750 ist er kalt liegt er bei ca 950 und geht unruhig runter gibt man leicht Gas km stand springt die Nadel taumelnd hoch runter hoch und Pegel sich dann wieder ordentlich ein...
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste