Geber1 Abgastemp G235 VW Polo 9N Bj.2005 1.4 FSI 86PS (AXU)

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
JeNsoN
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2015, 06:02

Geber1 Abgastemp G235 VW Polo 9N Bj.2005 1.4 FSI 86PS (AXU)

Ungelesener Beitragvon JeNsoN » 25. Nov 2015, 17:06

Guten Tag ,

Vorne weg einmal ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem kleinen.
Und zwar hatte ich heute morgen das Problem , das der Motor kurze Zeit nachdem starten wieder ausging die Drehzahl ging kurz über 1000 und dann direkt wieder auf 0.Das ganze hab ich 2 mal gemacht , beim 3 mal spielte ich nachdem starten ein wenig mit dem Gas um ihn bei Laune zu halten und er lief, 1 min ca auf 1000 Touren drehen lassen danach runter vom Gas und er hat sich wieder eingependelt auf seine 700/800 Touren und lief ohne mucks,ruckeln etc.

Geber 1 für Abgastemp. G235
Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
Statisch

Könnt ihr mir sagen was genau der Fehler ist und wo dieser Geber /Sensor sitzt ? Bzw.was das ist Lambdasondd ? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch da ich auch nicht allzu viel Ahnung hab.Sorry

Und vielen Dank Gruß Jens :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste