Surren im Motorraum

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Kuni1997
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dez 2015, 17:06

Surren im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Kuni1997 » 2. Mär 2016, 20:54

Hallo Pologemeinde,

ich habe ein Problem. Und zwar klingt mein Polo 9n3 1.4L, im Leerlauf besonders laut, wie ein 86c bei dem der Zahnriemen zu doll gespannt ist und ,singt'. Den Zahnriemen habe ich bereits ein zweites Mal erneuert, der ist auf keinen Fall zu fest. Die Spannrollen sind auch nicht das Problem, die habe ich per Hand durchgedreht, da war kein Geräusch zu hören. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? :???: :???:
Danke im Vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Surren im Motorraum

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 3. Mär 2016, 19:31

Am hilfreichsten wird es sein, wenn du ein kurzes Sound-Video machst. Dann können sich die meisten bestimmt mehr unter dem Geräusch vorstellen.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste