Adapterstück am AGR

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
saarpolo
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mär 2008, 14:46

Adapterstück am AGR

Ungelesener Beitragvon saarpolo » 30. Apr 2016, 12:51

Hallo zusammen,

war beim Freundlichen und der möchte mir ein neues AGR-Ventil verkaufen, weil es aktuell - mal wieder - Probleme mit der Abgasrückführung gibt (Abgaslampe leuchet und Steuergerät bringt den Fehler "AGR-Durchsatz zu groß"). Habe um nen Kostenvoranschlag gebeten und hab auch ne Teileliste bekommen. Darin enthalten ist auch ein dubioser AGR Adapter (Teilenummer 036 131 818 E). Sieht für mich aus wie ein Winkelstück fürs AGR. Sowas habe ich aktuell definitiv nicht verbaut in meinem 9N 1,4er, 75 PS, BBY-Motor. Was bringt das Ding? Die Jungs vom Motor Talk haben ein Foto davon: http://www.motor-talk.de/forum/golf-iv- ... 77855.html

Viele Grüße
saarpolo
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste