Achsmanschetten Faltenbälgen an der Antriebsachsen vom Polo 9N

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tinitus
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jun 2010, 23:31

Achsmanschetten Faltenbälgen an der Antriebsachsen vom Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Tinitus » 24. Jul 2016, 11:49

Hallo,

nachdem ich immer wieder Probleme mit den äußeren Achsmanschetten (Faltenbälgen) vom Polo hatte...habe ich mal welche von Spidan Nr. 22554 verbaut. Diese waren glaube ich für den 2 er Golf. (Hatte ich noch rumliegen). Hier paßt aber die große Schelle nicht.
Deshalb habe ich eine Universal Schelle verwendet. Nach 1 Jahr habe ich nun auch die 2. Seite mit diesem Faltenbalgsatz versehen.
Bis jetzt sieht es sehr gut aus.

Vielleicht hilf es jemandem. Vielleicht bin ich auch im falschen Unterforum gelandet.

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Achsmanschetten Faltenbälgen an der Antriebsachsen vom Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 24. Jul 2016, 11:52

Thermoplast versus Gummi - bekanntes Problem.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste