Defekte Kurbelgehäuseentlüftungsheizung

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
polofahrer007
Beiträge: 105
Registriert: 13. Apr 2014, 09:30

Defekte Kurbelgehäuseentlüftungsheizung

Ungelesener Beitragvon polofahrer007 » 27. Aug 2016, 07:28

Bei mir ist da ein Kurzschluss drauf auf dieser Dose mit der Kurbelgehäuseentlüftung. Die haut immer den Stromkreis mit dem Servo-Steuergerät weg. Wie kann man denn diese rundliche Dose mit der Heizung abbauen? Ich habe den 1.4 80PS BUD Motor, die Dose ist unterhalb der Einspritzdüsen, ich habe schon Mühe gehabt überhaupt den Stecker rauszuziehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste