Lambdasonde hinterm KAT

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
BBehrends
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2016, 06:25
Alter: 54

Lambdasonde hinterm KAT

Ungelesener Beitragvon BBehrends » 24. Nov 2016, 07:05

:???: Wo finde ich die Lambdasonde hinterm KAT :???:

Hallo,

ich habe gestern den Fehlerspeicher ausgelesen da die MKL leuchtet dabei kam heraus das die Lambdasonde hinterm KAT durch ist.

Aus diesem Grund habe ich mich gestern Unters Auto gelegt und gesucht ich habe aber nur eine Lambdasonde unterm Motor entdeckt. Die Lambdasonde hat einen Braunen Stecker jedoch bin ich mir unsicher ob das die richtige ist da der KAT ja nicht im Motorraum sitzt.

Also falls ihr wisst wo beim 9N (1,2L; 40KW; 3 Türer) die Lambdasonde hinterm KAT sitzt bitte um Hilfe vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hannes69
Beiträge: 186
Registriert: 25. Aug 2008, 21:31
Wohnort: Regensburg
Alter: 45

Lambdasonde hinterm KAT

Ungelesener Beitragvon hannes69 » 24. Nov 2016, 12:56

Hast die richtige gefunden. Vor-Kat sieht man von oben aus und hat schwarzen Stecker, Nach-Kat sieht man von unten und hat braunen Stecker. Kann gut festgegammelt sein, WD40 oder dergleichen ne Zeit vor Wechselversuch verwenden! Ansonsten gut zu wechseln, kommt man gut hin. Viel Spaß! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste