Einbauanleitung für elektrisches Schubumluftventil am 1.8T 20V

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1855
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Alter: 27
Kontaktdaten:

Einbauanleitung für elektrisches Schubumluftventil am 1.8T 20V

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 7. Apr 2017, 02:50

Hallo Leute,

wegen vieler Anfragen habe ich endlich eine Anleitung zum Umbau auf das elektrische SUV beim GTI und Cup Edition erstellt.

Da sich noch einige Sachen in der Anleitung ändern werden, wird diese erstmal nur verlinkt. Die Bilder könnt ihr auch ohne Anmeldung sehen.

http://www.ibiza-forum.de/index.php/Thr ... -1-8T-20V/

Fragen und Anregungen könnt ihr hier gerne stellen, das versuche ich dann noch einzupflegen und zu beantworten.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste