Klopfen aus Motorraum 9N_1.2 12V

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tristan98
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2017, 23:02

Klopfen aus Motorraum 9N_1.2 12V

Ungelesener Beitragvon Tristan98 » 27. Nov 2017, 00:49

Hallo Zusammen,
seit ca. einer Woche höre ich nach dem Starten des Motors Klopfgeräusche aus dem Motorraum,in einem eher langsamen Takt,
es kommt jedoch nur nach einer Kalten Nacht bzw wenn es kalt ist und der Motor ca 5-6h gestanden ist. Sozusagen manchmal da, manchmal nicht. Das ganze ist erst aufgetreten seit es kälter geworden ist. Auto steht immer draussen. Wenn es die Steuerkette wäre würde diese ja beim Anlassen schlagen oder nicht? Und wenn dann ziemlich schnell. Ölverlust ist keiner Bemerkbar und Leistung ist wie immer nicht grade der Hit bei 64PS :lol: Bevor ich morgen zum Freundlichen fahre wollte ich mal eure Meinung hören. Könnte es trotzdem die Steuerkette sein oder eher ein Kolbenkipper?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste