Motorgeräusch

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloPaps
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2017, 20:28
Alter: 51

Motorgeräusch

Ungelesener Beitragvon PoloPaps » 14. Dez 2017, 20:50

Hallo,
ich bin frisch dabei und beabsichtige für meine 2 Tochter einen weiteren Polo zuzulegen.
Leider steht das Fahrzeug derzeit für eine "Kurz Besichtigung" zu weit weg und der Motor hat ein akustisches Problem.
Auspuff und Krümmer sind neu, aber ich würde behauten das 2-3 Stehbolzen ab sind und er deshalb so klingt.
Kann jemand helfen?
Polo.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste