ich drehe bald durch mit meinem 9N ,
ich bin echt am Ende meiner Nerven ,
mein 1,4L 86PS kostet mich nicht nur den Letzten Nerv ,
Nein , auch meine Letzten Euros !
Ich weiß garnicht , und will es glaub ich auch nicht wissen , wieviel Kohle
ich jetzt schon in den Bock geschoben habe .
Steuerkette /Stirnräder / Spanner etc. Neu !
Zündkerzen incl.Zündspulen Neu !
Wassertemperaturgeber Neu !
Lamdasonde Neu !
Immer wieder bekomme ich die Meldungen :
18322 - Drucksensor für Bremskraftverstärker (G294)
P1914 - 35-00 - unplausibles Signal
16523 - Bank 1 Sonde 2
P0139 - 35-00 - Signal zu langsam
17441 - Geber für NOx (G295)
P1033 - 35-00 - Signal zu klein
einen Neuen Nox Sensor habe ich schon liegen , und einen Neuen Hallgeber ,
kommt die Tage noch rein .
Mittlerweile habe ich schon 4 Schrauber am Start , und alle schütteln nur den Kopf !
Ist der Bock kalt , läuft er Super ,
sowie er Betriebstemperatur hat , und ich an Roten Ampeln stehen muss ,
geht er mit der Drehzahl auf ca 750upm , fängt an wie ein Sack Nüsse zu laufen ,
und die Lampe kommt !
Das Problem ist auch Wirklich , ich finde Niemanden , der noch ran gehen will
an den Bock , meine Fähigkeiten sind begrenzt , ich habe zwar Schrauberblut in mir ,
aber ich weiß nicht mehr , wo ich noch ansetzen soll !
Hat jemand noch Erfahrungen mit FSI , oder ne Einschlägige Idee .

Keiner hat Behauptet , das es mit einem FSI leicht wird ,
das der Motor aber solch Scheiß Kiste ist , hätte ich nicht gedacht !
Dank euch , Gruß Dirk
Ich wollte irgendwann mal mein KI von Creez umbauen lassen ,
aber wenn das so weiter geht , mit den laufenden Kosten für
Ersatzteile , wird das nie was
