Motor Ruckelt???

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fitty195
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2015, 03:13
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 27

Motor Ruckelt???

Ungelesener Beitragvon fitty195 » 20. Feb 2019, 19:00

Hallo liebes Forum.
Ich fahre einen GTI Cup Edition und habe seit einiger Zeit ein Problem und komme nicht weiter.
Wenn ich fahre und bei Drehzahlen von 2000 - 3000 u/min bin und dann das Gas weg nehme ruckelt es irgendwie komisch. Zudem springt der Motor wenn er warm ist und das Auto 15 - 20 Minuten stand schlecht an. Hat das eine was mit dem anderen zu tun oder sind es zwei Baustellen? Ich habe auch schon den Fehlerspeicher ausgelesen aber es war nichts drin. Zündkerzen und das n75 Ventil sind schon neu. Habe eine geschlossenes Forge Blow off verbaut. Habe schon geschaut ob irgendwelche Schläuche kaputt sind aber konnte nichts finden. Kann es sein das es der Luftmengenmässer ist oder die Zündspulen? Vielleicht kennt sich wer hier aus und hat eine Idee oder das gleiche Problem. Danke schonmal im Voraus :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste