Unbekanntes Teil im Motorraum

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Frederik
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2017, 10:06

Unbekanntes Teil im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Frederik » 7. Mär 2019, 14:22

Hallo liebe Community,

ich habe nur eine kleine Frage an euch. Vor ein paar Tagen habe ich im Bereich des Windlaufgrills das abgebildete Teil gefunden und ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Wäre über jeden Rat froh!
IMG_8818.JPG
IMG_8817.JPG
IMG_8816.JPG
Viele Grüße
Frederik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nawrocki
Beiträge: 1155
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 36

Unbekanntes Teil im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 7. Mär 2019, 15:01

Ein Stück Plastik

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1978
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 29
Kontaktdaten:

Unbekanntes Teil im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 8. Mär 2019, 00:33

Das ist kein Teil vom Auto.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
Frederik
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2017, 10:06

Unbekanntes Teil im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Frederik » 8. Mär 2019, 08:21

Ok prima, da bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste