Seite 1 von 1

Suche Bauteil

Verfasst: 27. Mai 2019, 10:18
von GerolSt
Moin,

ich suche folgendes Bauteil : siehe Bild (Tube)


Mfg

GerolSt

Suche Bauteil

Verfasst: 3. Jun 2019, 13:39
von Polowsky
Hallo GerolSt,

es wäre sehr hilfreich wenn Du weitere Informationen zum Fahrzeug und dem Motor posten würdest.

Viele Grüße

Polowsky

Suche Bauteil

Verfasst: 4. Jul 2019, 20:28
von Kleinmikey
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bauteil. Ich hoffe ich bin zumindest hier richtig, wenn nicht bitte ich dies zu Entschuldigen und dementsprechend zu verschieben.

Kurze Info:
Ich plane einen Motorumbau im Audi A2. Motor ist der BBU 1.8T

Leider fehlt an dem Motor die Motoröse, die unter der Abdeckung zu sehen ist, wenn der Kunststoffdeckel entfernt wurde. Laut Teileliste existiert diese Öse, aber die Teilenr. wird nicht angezeigt. Die Halter die an der Öse befestigt sind, haben Teilenummern und wird im Bild mit 14 und 16 dargestellt. Lediglich die 15er Teilenummer wird nicht angezeigt.

Ich habe ein Bild von einem Polo BJX 1.8T in dem die Öse verbaut ist gemacht, aber konnte keine Teilnenr. finden.

Vielleicht kennt einer das Bauteil/Teilenr. oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank.

PS: hoffe ich kann das Bild hier hochladen und es hat hoffentlich geklappt :(