Geräusch Tankentlüftung

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
actros2018
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2019, 17:19

Geräusch Tankentlüftung

Ungelesener Beitragvon actros2018 » 28. Jun 2019, 17:25

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem unser Polo 9N gibt ein komisches Geräusch von sich. Dieses ist nur auf der Beifahrerseite hinten am Rad zuhören und auch nur wenn er steht. Es kommt in regelmäßigen Abständen und ist auch über einen längeren Zeitraum zu hören ( circa noch nach 2 Stunden Standzeit).
Ich habe ja dieses Belüftungsventil (Nippel) im Einfüllstutzen im Verdacht dass das defekt ist. Ist es eigentlich richtig, dass wenn der Tankdeckel richtig aufgeschraubt ist dass das Belüftungsventil dann geöffnet ist?

MFG Thorsten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
actros2018
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2019, 17:19

Geräusch Tankentlüftung

Ungelesener Beitragvon actros2018 » 30. Jun 2019, 19:28

Kann mir niemand weiterhelfen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste