Seite 1 von 1

loser Schlauch hinter der Blende der Nebelscheinwerfer

Verfasst: 29. Jul 2019, 20:03
von Ulledinho
Hey Leute,

bin kein KFZtti. Deshalb auch nur ne reine Interessensfrage. Hinter der Blende für den Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) ist bei mir ein loser Gummi Schlauch der zum Motor führt. Siehe Foto.

Wofür ist dieser oder ist der dort falsch bzw gehört irgendwo angesteckt?

Wunderte mich nur. Danke für eure Antworten :)

loser Schlauch hinter der Blende der Nebelscheinwerfer

Verfasst: 30. Jul 2019, 12:26
von Hobby-Schrauber
Das ist der Schlauch der unterhalb des Batteriekastens angeschlossen ist. Falls sich hier Wasser ansammeln sollte, wird dieses nach unten abgeleitet. Ist also alles wie es sein sollte. Weiter hin viel Spaß in diesem leider langsam sterbenden Forum :hmm2: . PS: Dafür habe ich mindestens ein Keks verdient :rofl: .