Kühlwassertemperatur schwankt

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
NineBallDE
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2018, 00:56

Kühlwassertemperatur schwankt

Ungelesener Beitragvon NineBallDE » 14. Sep 2019, 19:09

Hallo,

Ich habe denke ich mal wieder ein defektes Thermostat. Wenn ich die Heizung einschalte bei Temperaturen um die 22 Grad. Sinkt die davor noch stabile Temperatur um ca 2 Striche der Anzeige (werden 80 Grad sein denke ich)

Mein kleiner heizt aber noch gut und eine Verlängerung der Dauer das er warm wird habe ich auch nicht verstellen können.

Habt ihr Ideen?

PS: Kühlflüssigkeit ist genug drinne.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste