Bitte Hilfe 1.2 AZQ startet nicht mehr

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Kevin22
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2020, 18:54

Bitte Hilfe 1.2 AZQ startet nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Kevin22 » 20. Apr 2020, 19:26

Hallo, bitte um Hilfe 😉

Mein Polo 9N 1.2 AZQ ging heute nach 5 Kilometern fahrt aus und springt nicht mehr an.. Also vor den absterben hat er angefangen zu stottern das er aber schon sein ca 2 Wochen manchmal macht.. EPC und Motorlampe blinken beim starten, Anlasser dreht natürlich!

Fehler gespeichert:
Hauptrelais
Fehlzündung Zyl.2
Drosselklappensteller elek. Fehler
Drosselklappensteller mech. Fehler

Bein eingeschaltener Zündung kann ich die Drosselklappe mit der Hand drehen kann das stimmen?

Lg Kevin und danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste