Quietschen nach Zahnriemen wechsel

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Siegi89
Beiträge: 114
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 32

Quietschen nach Zahnriemen wechsel

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 6. Apr 2021, 20:53

Hey da bin ich wieder mit einem Problem und zwar habe ich bei meinem 1.8t Bjx den Zahnriemen Gates Blau,Wapu Upgrade,Spannrolle,Hydraulischer Spanner gewechselt und seit dem Quietscht mein Zahnriemen beim ersten Kaltstart immer :(. Jetzt habe ich den kram Auseinander genommen und habe nochmals eine neue Spannrolle Verbaut,mir ist nur aufgefallen das beim Neuen Hydraukischen Spanner die Rolle Spiel hatte,die Rolle wurde dann auch erneuert.Das Problem besteht nun weiterhin.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee was es sein könnte langsam habe ich keinen Bock mehr alles wieder neu zu kaufen.

Ahja die Nebenaggregate habe ich auch schon abgeklemmt,daran liegt es also nicht!

Danke für eure Hilfe

Gruß Björn
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste