Ist dieser Gummipuffer aus dem Polo 9N3?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Seppala
Beiträge: 9
Registriert: 11. Aug 2014, 18:49
Alter: 54

Ist dieser Gummipuffer aus dem Polo 9N3?

Ungelesener Beitragvon Seppala » 26. Aug 2021, 16:52

Hallo,
war eben mit meinem Polo 9N3 1.4 16v 80ps BUD kurz weg und als ich zurück kam lag dieser Gummipuffer in der Einfahrt, wo zuvor mein Polo stand. Leider hab ich keinen Plan, ob er wirklich von meinem Auto ist. Die Anschlagpuffer von den Stoßdämpfern sind alle noch da.
Sind am 9N3 sonst noch wo solche Puffer verbaut? Mein Verdacht ist, dass den der Marder angeschleppt hat. Scheint auch Bißspuren zu haben...
threema-20210826-162712179.jpg
threema-20210826-162712062.jpg
threema-20210826-162711921.jpg
threema-20210826-162711788.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ist dieser Gummipuffer aus dem Polo 9N3?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 27. Aug 2021, 07:58

definitiv nicht.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
Seppala
Beiträge: 9
Registriert: 11. Aug 2014, 18:49
Alter: 54

Ist dieser Gummipuffer aus dem Polo 9N3?

Ungelesener Beitragvon Seppala » 27. Aug 2021, 08:28

Super, vielen Dank! Dann brauche ich mich also nicht auf die Suche zu begeben... 😂
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste