Polo 9n3 2004 Fehler Code 17579 und 17953

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Knither
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2022, 18:30

Polo 9n3 2004 Fehler Code 17579 und 17953

Ungelesener Beitragvon Knither » 25. Jul 2022, 18:42

Guten Tag!
Bei meinem 1.4 FSI 86ps habe ich die oben genannte Fehler Codes ausgelesen. Die EPC Leuchte geht eher sporadisch an...wenn sie angeht geht der Motor natürlich direkt in den Notlauf und nimmt kein Gas mehr an.

Die Drosselklappe funktioniert den rest der Zeit sonst einwandfrei.
Keine Beschädigungen oder Verschmutzungen.

Da der Fehler so selten auftaucht steh ich ein bisschen auf dem Schlauch...hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste