Waschwasserschlauch Heckklappe wechseln

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Mareike1195
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2022, 21:35

Waschwasserschlauch Heckklappe wechseln

Ungelesener Beitragvon Mareike1195 » 20. Aug 2022, 21:40

Hallo Zusammen,

ich (Frau) habe mal wieder ein Problem mit meinem Polo. Versuche mich immer selbst irgendwie zu helfen. Das Problem: der Schlauch für Wischwasser der Heckklappe, ist in dem Übergang von Kofferraum zur Klappe mal wieder gebrochen. Habe es schon mal weiter oben mit einem Schrumpfschlauch repariert. Gibt es eine Verbindung an dem man den Schlauch abziehen kann und wechseln ? Ich sehe den Schlauch auch hinter dem Verbandskasten aber keine Verbindung.

Danke euch schon mal :meld:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Waschwasserschlauch Heckklappe wechseln

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Aug 2022, 11:26

Die Verbindungsstelle sitzt unter dem Dachhimmel, die Verkleidungsleiste am Ende vom Himmel abziehen und den Himmel bisschen nach unten drücken und schon liegt sie vor dir. Mußt allerdings auch alle Verkleidungen der Heckklappe abbauen um den neuen Schlauch anzuschließen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste