Hallo
Bei Regen läuft immer Wasser im fußraum auf der Fahrerseite.
Das Wasser läuft aus dem Loch was hinter den Hebel für die Motorhauben Entriegelung ist.
Auto hat kein Schiebedach.
Abläufe und Wasserkasten ist sauber IMG_20231111_154945.jpg
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich Heute bemerkt, dass der Fußboden auf der Fahrerseite nass ist und dahinter genauso.
Nach einer kleinen Suchaktion habe ich den Radius einschränken können. Ich habe Wasser von oben draufgegeben und es kommt von unten da wo die Kabel durchgehen im Fahrer Fußraum neben der Motorhaubenseilzug wieder raus. Es ist komisch, denn aus dem großen Loch wo diese weiße Tüte ab Werk verbaut ist (6Q0.864.703) kommt es nicht raus, sondern etwas weiter drüber und zwar von der inneren Seite. Ich hätte gesagt es kommt vom großen Loch rein aber nein tut es nicht.
Ich bin am ende ich weiss nicht woher es reinkommt und wo ich nachschauen und Neu abdichten soll, könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
Liebe Grüße
IMG_5754.jpeg
IMG_5760.jpeg
IMG_5759.jpeg