ersatzrad

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 9. Nov 2006, 19:17

kann dir nur sagen, dass der Styroporkasten (also wenn man das Pannenset hat) auch ziemlich verhakt ist hinten. Von daher würd ich dir raten die Abdeckung an die Hutablage einhängen bzw. wenn das nicht reichen sollte sitzbank umklappen und denn müsstest du genug Platz haben es zuerst auf der Seite wo die Sitzbank ist herauszuheben (schräg nach vorne in innere des Autos)

kann mich aber auch komplett irren, weil ich jetzt nicht weiß, ob das rad in der Senke noch extra befestigt ist.
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sese
Beiträge: 550
Registriert: 26. Feb 2006, 16:07
Wohnort: Ascheberg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sese » 9. Nov 2006, 19:31

ach und dann ist mir eingefallen, d. mein wagen vor kurzem im autohaus war und die die räder hin und her geechselt haben.
ich also am nächsten tag hin und siehe da, sie hatten mir mein felgenschlüssel abgezogen.
gar nicht dran zu denken,wenn ich einen reifenschaden gehabt hätte und einen reifenwechsel vollziehen hätte müssen.


danke
ich habe auch kein ersatz rad, find das eh überflüssig zu dem is die reserverad mulde viuel zu schade um sie für ne rad zu verwenden, nen sub muss da rein :D

mfg Sese
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 9. Nov 2006, 19:48

Habe ein fast neuwertiges Ersatzrad in 195/55R15.
Das geht recht gut raus, wenn man es von hinten (in Fahrtrichtung) anhebt, kippt und herausnimmt. Ist zwar knapp, aber geht.
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste