P17705 und P0507 Verzweiflung..
Verfasst: 22. Sep 2024, 13:44
Hallo
Ich bin Neu hier in Diesem Forum weil ich ein Problem habe was ihr evtl lösen könnt ( Vw Findet es nicht)
Es geht um einen Polo 9n3 Gti CUP ( BBU motorcode )
Folgendes Problem : Leistungsmangel:
Problemschilderung:
Ich habe im Fehlerspeicher immer 2 Fehlercodes drinnen nach dem Durchladen die ich einfach nicht wegkriege Egal was ich tausche..
Agedrückt mit Rauch und Druck = Fehlanzeige alles dicht...
Software ist Serie und am Motor auch alles Serie
1 x P0507 - 001 - Drehzahl über Sollwert - Sporadisch ) die bleibt manchmal an der ampel bei 1100u/min ( Sporadisch)
1 X 17705 - Verbindung Lader-Drosselklappe P1297 - 001 - Druckabfall
Sobald ich den fehler lösche oder zündung ein/Aus mache hat er wieder leistung bis hald zum nächsten mal und dan fährt er sich wie ein sauger und macht nur noch 0,3Bar statt 0,8Bar
Die gesamte KGE wurde ersetzt und alles Originalteile
Foldendes wurde schon ersetzt:( ALLES originalteile )
N75
KGE ( auch das Ventil im T Stück )
N249
SUV
LMM
Turbo inkl Krümmer
Katalysator
Zündkerzen inkl Spulen
Kann dieser fehler von einer Defekten Drosselklappe kommen ? weil anlernen kann man sie und sie ist auch Sauber
Ich weiss einfach nicht mehr weiter mit dem Fehler.. habt ihr mit noch tipps?
Ich bin Neu hier in Diesem Forum weil ich ein Problem habe was ihr evtl lösen könnt ( Vw Findet es nicht)
Es geht um einen Polo 9n3 Gti CUP ( BBU motorcode )
Folgendes Problem : Leistungsmangel:
Problemschilderung:
Ich habe im Fehlerspeicher immer 2 Fehlercodes drinnen nach dem Durchladen die ich einfach nicht wegkriege Egal was ich tausche..
Agedrückt mit Rauch und Druck = Fehlanzeige alles dicht...
Software ist Serie und am Motor auch alles Serie
1 x P0507 - 001 - Drehzahl über Sollwert - Sporadisch ) die bleibt manchmal an der ampel bei 1100u/min ( Sporadisch)
1 X 17705 - Verbindung Lader-Drosselklappe P1297 - 001 - Druckabfall
Sobald ich den fehler lösche oder zündung ein/Aus mache hat er wieder leistung bis hald zum nächsten mal und dan fährt er sich wie ein sauger und macht nur noch 0,3Bar statt 0,8Bar
Die gesamte KGE wurde ersetzt und alles Originalteile
Foldendes wurde schon ersetzt:( ALLES originalteile )
N75
KGE ( auch das Ventil im T Stück )
N249
SUV
LMM
Turbo inkl Krümmer
Katalysator
Zündkerzen inkl Spulen
Kann dieser fehler von einer Defekten Drosselklappe kommen ? weil anlernen kann man sie und sie ist auch Sauber
Ich weiss einfach nicht mehr weiter mit dem Fehler.. habt ihr mit noch tipps?