Welches Benzin für Polo mit 65PS
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 48
Welches Benzin für Polo mit 65PS
Hi @ll,
mich würde mal interessieren was ihr so für ein Benzin tankt, in eurem Polo9n mit 65Ps??
Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob es vielleicht schelcht oder gut ist,
wenn man das eine oder andere Benzin nimmt?
MfG
Benny
mich würde mal interessieren was ihr so für ein Benzin tankt, in eurem Polo9n mit 65Ps??
Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob es vielleicht schelcht oder gut ist,
wenn man das eine oder andere Benzin nimmt?
MfG
Benny
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ja ich weiß, aber ich dachte nicht das man mit 65Ps überhaupt Tanken sollte??Du hast Super Plus vergerssen.
MfG
Benny
Zuletzt geändert von Benny-the-Many am 14. Mai 2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Hi, das ist aber nicht das was ich meine!! Ich rede hier speziel von einem Polo9n mit 65 PS!!
Mich interessiert, ob es was aus machen würde, wenn ich normal Benzin tanke oder ob es besser ist wenn ich Super tanke.
+
Ob es gut für den Motor ist, wenn man mal Normal oder Super tankt!!
Sorry ps wenn ich es undeutlich geschrieben habe.
MfG
Benny
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Das ist da auch schon durchgekaut und gilt für den 1.2 genauso wie für die anderen Benziner.
Kurz und knapp: Persönliche Vorliebe. Geringerer Preis von Super wird durch geringere Leistung und mehr Verbrauch ausgeglichen. Der Motor ist für Super ausgelegt und kann optional auch Normal.
Kurz und knapp: Persönliche Vorliebe. Geringerer Preis von Super wird durch geringere Leistung und mehr Verbrauch ausgeglichen. Der Motor ist für Super ausgelegt und kann optional auch Normal.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich habe einen 64PS 1.2er und tanke Benzin.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Danke, für die info.Der Motor ist für Super ausgelegt und kann optional auch Normal.
Das wollte ich nur wissen.
MfG
Benny
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich weiss, der letzte beitrag is schon n bisschen her.....
aber trotzdem:
als ich meinen 9n mit 64 ps bekommen hab, hab ich meinen VW mann gefragt und der meinte ich sollte sogar normal tanken, da ich so viell sparen würde und das der technik nichts macht.....
aber trotzdem:
als ich meinen 9n mit 64 ps bekommen hab, hab ich meinen VW mann gefragt und der meinte ich sollte sogar normal tanken, da ich so viell sparen würde und das der technik nichts macht.....
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Der VW-Mann ist auch nur ein Mensch, das muss jeder selber wissen. Ich fahre 112km am Tag und tanke trotzdem Super.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Meinen "alten" (64PS) habe ich mit Benzin gefahren.
Habe allerdings keine Vergleichswerte für Super, da er nie Super im Tank hatte. Kann also auch nicht sagen, ob er mehr verbraucht oder ruhiger läuft.
Den "neuen" (75PS) werde ich auf Benzin einfahren - allerdings gelegentlich mal Super tanken.
Habe allerdings keine Vergleichswerte für Super, da er nie Super im Tank hatte. Kann also auch nicht sagen, ob er mehr verbraucht oder ruhiger läuft.
Den "neuen" (75PS) werde ich auf Benzin einfahren - allerdings gelegentlich mal Super tanken.

Fahrzeuge:
Typisch IT'ler, immer schön einen auf dicke Hose machen...Der VW-Mann ist auch nur ein Mensch, das muss jeder selber wissen. Ich fahre 112km am Tag und tanke trotzdem Super.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ja sorry, meine Meinung: Wenn ich mir nen Neuwagen leisten kann, darf's wohl kaum am Sprit scheitern...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wollte Dir nicht auf den Schlips treten, Px. Würds nicht anders machen...Ja sorry, meine Meinung: Wenn ich mir nen Neuwagen leisten kann, darf's wohl kaum am Sprit scheitern...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Sehe ich anders - aber jedem das seine.Ja sorry, meine Meinung: Wenn ich mir nen Neuwagen leisten kann, darf's wohl kaum am Sprit scheitern...

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!