Licht wird dunkel
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 87
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, das mein Licht etwas dunkler wird, wenn ich das Lenkrad drehe.
Das ist aber nur im Stand , ist das normal (wegen der Servolenkung) ?
mir ist heute aufgefallen, das mein Licht etwas dunkler wird, wenn ich das Lenkrad drehe.
Das ist aber nur im Stand , ist das normal (wegen der Servolenkung) ?
Man sollte auch an die Zukunft denken, denn die kommt ja schon morgen,wenn wir Pech haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ja, kommt von der Servo.... probiers mal mit den Fensterhebern aus...besonders im Endanschlag nochmals drücken...dann merkst es auch 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
mach ich ab und an auf der BAB. Ich blende dann nicht mit Fernlicht auf sondern mit den Fensterhebern ab, bringt aber einen ähnlichen Effekt.ja, kommt von der Servo.... probiers mal mit den Fensterhebern aus...besonders im Endanschlag nochmals drücken...dann merkst es auch

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Du schaltest bei Betätigung der Servolenkung sozusagen einen Verbraucher hinzu bzw. er zieht dann Strom vom Bordnetz. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Die armen Leuchtmittel ... wie oft musst Du sie tauschen?mach ich ab und an auf der BAB. Ich blende dann nicht mit Fernlicht auf sondern mit den Fensterhebern ab, bringt aber einen ähnlichen Effekt.ja, kommt von der Servo.... probiers mal mit den Fensterhebern aus...besonders im Endanschlag nochmals drücken...dann merkst es auch
-
Themenersteller - Beiträge: 87
Ist mir nur abends aufgefallen als ich eingeparkt habe.
Ist mir nur abends aufgefallen als ich eingeparkt habe.
Man sollte auch an die Zukunft denken, denn die kommt ja schon morgen,wenn wir Pech haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
te ide as mit der bab. da kann die polizei schon nich sagen das man die lichthupe betätigt hat
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Wenn ich länger im Stand stehe merke ich, dass das Licht auch dunkler wird. Wenn ich dann Gas gebe (also die LIMA) drehe, ist das Licht wieder normal.
Für mich ist das aber nicht normal. Wenn ich einen Verbraucher einschalte, klingt das für mich nachvollziehbar, aber wenn ich im Stand bin und nix anhabe, dürfte das doch nicht sein.
Für mich ist das aber nicht normal. Wenn ich einen Verbraucher einschalte, klingt das für mich nachvollziehbar, aber wenn ich im Stand bin und nix anhabe, dürfte das doch nicht sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
das ist aber gewollt...nun denk einfach mal weiter, weniger strom heißt im Umkehrschluss..
und im stand wird nun nicht die volle Leuchtleistung benötigt, falls doch, einfach Fernlicht anmachen

und im stand wird nun nicht die volle Leuchtleistung benötigt, falls doch, einfach Fernlicht anmachen
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
... keiner wird mit Absicht einen "Mofa-Modus" entwerfen, wo man nur Licht hat, wenn man richtig Gas gibt. Da wurde einfach mal wieder gespart (meine Meinung) ... wahrscheinlich auf Kosten der Leuchtmittel, die man dann öfter ersetzen muss.das ist aber gewollt...nun denk einfach mal weiter, weniger strom heißt im Umkehrschluss..![]()
![]()
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!