Nach K&N luftfilter einbau - PROBLEME!?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Nach K&N luftfilter einbau - PROBLEME!?

Ungelesener Beitragvon morph » 23. Jun 2005, 17:42

hi!
hab eben nen offenen luftfilter eingebaut und gleich mal ne probefahrt gemacht... joah und nu wenn ich gas geb so im 3. gang auf 50 - 60 beschleunig wird das auto aufeinmal dermassen laut und "sportlich" im klang und das gaspedal vibirert schon recht stark... is das normal? hab nen 47KW benziner bitte meldet euch net das ich noch meinen motor damit schrotte...! MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 23. Jun 2005, 17:47

Fahr zwar nen diesel und kenn den K&N Luftfilter auch nicht. aber was man so hört soll der ja sehr laut sein.... :-?
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 23. Jun 2005, 18:01

Was das laut angeht: Um das Kit überhaupt eingetragen zu bekommen, musst du beim 47kw die Dämmmatte unter der Motorhaube nachrüsten, falls nicht vorhanden ;)


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon morph » 23. Jun 2005, 18:05

dämmatte hab ich ...is auch drin hilft mir aber jetzt net so wirklich weiter!
ach und wenn ich grad beim fragen bin:
der muss also richtig beim eingetragen werden? also sollte ich morgen zum Tüv gehn und den eintragen lassen oder hab ich da zeit? was brauch ich dazu? nur den roten zettel der dabei war! oder?
noch was: was habt ihr in euren luftfilter alles reingesteckt? nur die 2 schläuche! oder??
Zuletzt geändert von morph am 23. Jun 2005, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 23. Jun 2005, 18:17

Genau, der rote zettel müsste die ABE sein....
der TÜV weiß schon was er damit anstellen muss ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 23. Jun 2005, 19:20

so ist es,... und ja, er ist verdammt laut
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon morph » 24. Jun 2005, 00:11

is das vibrieren im gaspedal normal?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste