Mein Auto ist nun seit dem ich ihn habe zum 8. mal in der Werkstatt wegen allerlei Sachen. Nun aber das größste Problem.
Ab und und wenn ich das Auto starte springt es nicht an. Der Anlasser dreht, aber es startet nicht. 2-3 mal starten und Fuß aufn Gaspedal Vollgas dann ruckelt er irgendwann wie ein sack voll Nüsse und dann zieht er auf einmal die Drezahl in die Höhe und läuft dann auch normal. Ich habe auch das Gefühl, das das Auto weniger Leistung bekommen hat, aber wie gesagt ich habe keinen blassen Schimmer, was da los ist.
Das Auto wurde eben grade wieder von meinem Händler abgeholt und mir wurde ein POLO 9n3 vor die Tür gestellt. Selber Motor wie meiner nur leider Automatik. Naja ist ja nicht so schlimm als Leihwagen. Bin eben mal eine Runde gefahren und der zieht wesentlich besser als meiner. Kann doch eingentlich nicht sein oder? Wie gesagt selber Motor alles. 1,4 L 16V 75 PS und dann halt noch Automatik und zieht damit besser als mein Schalter

Hat jemand ne Ahnung oder weiss was darüber. Dann kann ich der Werkstatt vielleicht mal unter die Arme greifen und denen Tipps geben, weil die Leitung wie gesagt von meinem Auto auch nicht stimmt

Wäre nett, wenn mal einer reinposten könnte ob er das Problem auch schon mal hatte oder was darüber weiss. Das Auto hat erst 3000 Kilometer runter...
Danke für alles, was kommt
mfg Daniel
PS: Habe die suchfunktion genutzt aber nix zu diesem Thema gefunden, desswegen neues Thema