Wie geht der Motoraus wenn er komp. kein Sprit bekommt
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Wie geht der Motoraus wenn er komp. kein Sprit bekommt
Sers, bin gerade dabei einen neuen Sprit Fahr Rekord bei mir aufzustellen.
Nur dazu muss ich den Reservetank komp. leer fahren
Wie ist es denn wenn der Tank komp. leer läuft, wie geht den der Motor aus?
Nur dazu muss ich den Reservetank komp. leer fahren
Wie ist es denn wenn der Tank komp. leer läuft, wie geht den der Motor aus?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Na wenn der Motor kein Sprit mehr bekommt geht er einfach aus.. Wenn dann aufgetankt wird, dann könnte es bisschen dauern bis er wieder sprit bekommt, so wars mal früher an meinem Käfer...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Was ist den das für eine komische Frage der geht halt aus so wie jeder Motor ausgeht da bewegt sich dann nix mehr.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
sobald dein auto kein gas mehr annimmt, is der sprit lehr un der motor läuft aus. im ersten moment merkst es nich da du ja fährst un dadurch der motor läuft. sobald der wagen dann lamsamer wird, gerät er ins stottern 
wenn du merkst das er kein gas mehr nimmt, dann würd ich auf jeden fall kppeln oder den gang rausnehmen. kann ja sein das was kaputt geht...

wenn du merkst das er kein gas mehr nimmt, dann würd ich auf jeden fall kppeln oder den gang rausnehmen. kann ja sein das was kaputt geht...
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
eine frage... warum?
wenn die Reservelampe angeht kannst noch paar Kilometer rumgurken aber dann würd ich doch die Tankstelle aufsuchen. Warum machst du das nicht wie jeder "normale" Mensch auch?
Ich glaub wir sollten dich aber noch daran erinnern das du ein vollen Reservekanister mitnimmst, sonst stehst du nachher am Straßenrand ohne ein Tropfen Benzin

wenn die Reservelampe angeht kannst noch paar Kilometer rumgurken aber dann würd ich doch die Tankstelle aufsuchen. Warum machst du das nicht wie jeder "normale" Mensch auch?
Ich glaub wir sollten dich aber noch daran erinnern das du ein vollen Reservekanister mitnimmst, sonst stehst du nachher am Straßenrand ohne ein Tropfen Benzin

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
albert will doch einen kilometerrekord aufstellen. bin mal gespannt. ich schaff 800kmeine frage... warum?![]()

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
wow ... dafür muss man dann extra liegen bleiben?albert will doch einen kilometerrekord aufstellen. bin mal gespannt. ich schaff 800kmeine frage... warum?![]()

Als ob 5km mehr oder weniger was ausmachen, da fahr ich kurz vorher lieber tanken als meine Zeit zu verschwenden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Hmmm,... Ideen habt ihr,..
Naja, mein "Rekord" liegt bei 480km,... naja GTI halt

Naja, mein "Rekord" liegt bei 480km,... naja GTI halt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
da leuchtete die reserve un dann gets tanken
liegen geblieben bin ich noch nie

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
... wenn man sonst nix zu tun hat !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
v.a. fährt man seinen tank nicht mit absicht leer, da dadurch schnell mal der kraftstofffilter verstopft...... wenn man sonst nix zu tun hat !![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Am besten fährt er dann noch auf die Autobahn und bleibt da liegen...
Man man man...
Albert, beim bester, wenn du schon solche *Zensiert* Ideen ausleben musst, dann nimm dir bitte bitte einen ersatzkanister mit benzin mit
Nur sio als anreiz damit du nicht schieben musst.

Man man man...
Albert, beim bester, wenn du schon solche *Zensiert* Ideen ausleben musst, dann nimm dir bitte bitte einen ersatzkanister mit benzin mit

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Da bewegt sich meine Tanknadel das erste MalNaja, mein "Rekord" liegt bei 480km,... naja GTI halt

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!