1.4 16V (75PS) im Polo baugleich mit dem im Lupo?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

1.4 16V (75PS) im Polo baugleich mit dem im Lupo?

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2005, 18:10

Hallo Forum,

Der Betreff an sich ist eigentlich schon meine Frage (passt die in den Technik- und Hifi-Teil?):
ist der 1.4 16V Motor mit 75PS im Polo 9N eigentlich baugleich mit dem im Lupo?

Danke schonmal!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2005, 18:13

Oh, entschuldigung, ich war nicht eingeloggt! Tut mir leid - der Beitrag ist von mir. Wäre aber trotzdem um eine Antwort dankbar :oops: ;-)


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2005, 18:16

Na, jetzt glaub ichs dann aber - ich bin eingeloggt, aber die Beiträge werden trotzdem als "Gast" reingestellt? hmmm so blöd kann ich doch nicht sein?!? Hilfe...
Übrigens, "ich", das ist Aru, wer meinen Benutzernamen trotzdem gerne wissen möchte ;-)

Lg Aru


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 2. Aug 2005, 18:18

Du hast vermutlich einen Nick auf dem Portal - d.h. Du müsstest Dich wohl noch hier im Forum registrieren ;)

Komplett neue Nicks sind, wenn ich das richtig verstanden habe, mit dem Portalnick auch hier registriert.
Zuletzt geändert von XS am 2. Aug 2005, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2005, 18:18

Ja, irgendwie hat dein Browser wohl was dagegen, dass du dich einloggst :D

PS: Wie Sabrina vermutete, du bist gar nicht im Forum registriert ;)

PS2: Bevor wieder wer meckert, JA - mittlerweile geht das in einem Schritt ;) :P


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 2. Aug 2005, 18:23

...
PS: Wie Sabrina vermutete, du bist gar nicht im Forum registriert ;)

PS2: Bevor wieder wer meckert, JA - mittlerweile geht das in einem Schritt ;) :P
zu PS: Ich habe nicht vermutet, ich habe nachgeschaut ;)

zu PS2: Wie issn des nu eigentlich genau? Wer sich auf dem Portal registriert, kriegt automatisch einen Account hier angelegt und erscheint in der Stat als "neuester User" (Unten bei der online-Überischt)?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2005, 18:57

zu PS2: Wie issn des nu eigentlich genau? Wer sich auf dem Portal registriert, kriegt automatisch einen Account hier angelegt und erscheint in der Stat als "neuester User" (Unten bei der online-Überischt)?
Korrekt


Aru
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2005, 11:30

Ungelesener Beitragvon Aru » 3. Aug 2005, 11:33

Mal sehen, ob es jetzt funktioniert ;-) aber danke!

Weiß jemand vielleicht zufällig noch über die Motorenfrage Bescheid? *ggg*
Drive it like you stole it...


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 3. Aug 2005, 22:28

Hi,
ja - der AUA und der BBY sind in Lupo,sowie Polo verbaut wurden.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Aru
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2005, 11:30

Ungelesener Beitragvon Aru » 5. Aug 2005, 21:48

Aha, danke! Da gabs doch einen mit elektronischem Gaspedal, der so unmöglich mit einem Turbo auszustatten war. Welcher war denn das? Ich glaub es war der AUA, aber sicher bin ich mir nicht...?
Drive it like you stole it...


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Aug 2005, 11:58

Wühl dich hier mal durch!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste