Kassel-Treffen-2006-Der Ort - Die Facts
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Ich werd gleich von Braunschweig aus auf die A7 fahren, aber da können wir uns bestimmt auf irgendeinem Rastplatz treffen. Je nachdem wann ihr hinfahrt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Halloooo!
Also ich wollte nur mal bescheid geben das ich bisher keine Antwort bekommen habe, bezüglich der frage ob ich, wenn ich mich für das ganze wochenende anmelde und dann nur einen tag bleiben sollte, das ganze wochenende bezahlen muss oder dann nur diesen Tag an dem ich anwesend bin??
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar da ja in 2 tagen Anmeldeschluss ist und ich gern vorbei schauen würde!!!
MfG
Daniel
Also ich wollte nur mal bescheid geben das ich bisher keine Antwort bekommen habe, bezüglich der frage ob ich, wenn ich mich für das ganze wochenende anmelde und dann nur einen tag bleiben sollte, das ganze wochenende bezahlen muss oder dann nur diesen Tag an dem ich anwesend bin??
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar da ja in 2 tagen Anmeldeschluss ist und ich gern vorbei schauen würde!!!
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich kann mich täuschen, aber wen ich das von dir angegebene Formular ausfülle, werd ich doch bei dem von mir angegebenen Link eingetragen??
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Das wäre schön wenn das mal so wäre...wir haben schon so viele Treffen miterlebet wo sich 5 Leute angemeldet haben dann aber doch nur 2 gekommen sind oder es haben sich 5 angemeldet und es kommen 7!Ich kann mich täuschen, aber wen ich das von dir angegebene Formular ausfülle, werd ich doch bei dem von mir angegebenen Link eingetragen??
Nach der Liste kann man leider nicht gehen!
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ok, du hast Recht so hab ich die Frage von dir nicht aufgefasst. Sprich du willst von den Leuten wissen ob sie wirklich kommen. Hmm, ob das so viel bringt, den wen ich hier schreib das ich komm, kann ich trotzdem nicht kommen.
Ich kann dir auf jeden Fall ne Zustimmung geben das ich komm! Möcht mir das auf jeden Fall geben und mal mehrere Gleichgesinnte treffen.
Ich kann dir auf jeden Fall ne Zustimmung geben das ich komm! Möcht mir das auf jeden Fall geben und mal mehrere Gleichgesinnte treffen.

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Falls du kommst, den du weist ja, nur weil man schreibt das man kommt muss man noch lange nicht da sein wen es soweit ist!

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ich muss nochmal eine Mail an diejenigen rausschicken, die sich zwar im Treffenplaner eingetragen haben, aber nicht beim Essen zurückgemeldet haben.
Deswegen sind die Daten noch nicht vollständig.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
ich muss nochmal eine Mail an diejenigen rausschicken, die sich zwar im Treffenplaner eingetragen haben, aber nicht beim Essen zurückgemeldet haben.

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
nee nee, da hat Polo-Man (Marco) die Hauptarbeit gemachtich muss nochmal eine Mail an diejenigen rausschicken, die sich zwar im Treffenplaner eingetragen haben, aber nicht beim Essen zurückgemeldet haben.
Deswegen sind die Daten noch nicht vollständig.Stephan auf dich ist verlass
![]()
MFG Basti

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
nee nee, da hat Polo-Man (Marco) die Hauptarbeit gemachtich muss nochmal eine Mail an diejenigen rausschicken, die sich zwar im Treffenplaner eingetragen haben, aber nicht beim Essen zurückgemeldet haben.
![]()
MFG Basti... ich hol nur die verlorenen Mitglieder zurück

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Jens, was ist denn daran lustig?nee nee, da hat Polo-Man (Marco) die Hauptarbeit gemachtich muss nochmal eine Mail an diejenigen rausschicken, die sich zwar im Treffenplaner eingetragen haben, aber nicht beim Essen zurückgemeldet haben.
![]()
MFG Basti... ich hol nur die verlorenen Mitglieder zurück

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!