Wer hätte denn die weiteste anreise ???
Also ich müsste laut Routenplaner 380 km zu fahren .Gäbe es den auch jemand aus dem Raum Aachen der dahin fährt??... so das ich nicht alleine fahren müsste ??
Wenn ich als belgier überhaupt kommen darf

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Warum solltest du nicht kommen dürfen??? Klar jeder Polo bzw. Fahrer/in ist erwünscht!Wenn ich als belgier überhaupt kommen darf
Ich hätte knapp 430 km zu fahren...Hi ...
Also ich müsste laut Routenplaner 380 km zu fahren .Gäbe es den auch jemand aus dem Raum Aachen der dahin fährt??... so das ich nicht alleine fahren müsste ??
Wenn du mich mal mitfahren lässt, auf jeden Fall!Wenn ich als belgier überhaupt kommen darf
Lässt sich bestimmt einrichten .... für ein bierchen oder auch zwei ..!!!Wenn du mich mal mitfahren lässt, auf jeden Fall!
Eupen liegt in Ostbelgien ... Je nachdem wo ihr vorbei fahrt könnten wir uns anschliessen ..?!Maxmorritz hat folgendes geschrieben::
Hi ...
Ich hätte knapp 430 km zu fahren...
Wo liegt Eupen? Falls es im Süden Belgiens liegt könntest du dich ja auch an eine Kolonne aus Luxemburg anschliessen, sieht ganz so aus als ob wir fahren würden
Gut, ich meld mich mal bei dir wenn´s soweit ist und ich Bescheid weiss wann wir fahren usw... Bis dannMaxmorritz hat folgendes geschrieben::
Hi ...
Ich hätte knapp 430 km zu fahren...
Wo liegt Eupen? Falls es im Süden Belgiens liegt könntest du dich ja auch an eine Kolonne aus Luxemburg anschliessen, sieht ganz so aus als ob wir fahren würden
Eupen liegt in Ostbelgien ... Je nachdem wo ihr vorbei fahrt könnten wir uns anschliessen ..?!
Schade, aber ich denke mal du wirst schon noch ein paar von uns kenen lernen...OT:
Darf ich mal kurz was loswerden::flenn::sorry:
Ich finds mittlerweile soooooo scheiße, dass ich nich in Kassel dabei sein kann (ab 26.07. bin ich in Schweden), echt man, total müllig, hätt gern mal ein paar von euch kennen gelernt!![]()
warum kommt immer alles gute auf einmal...
:motz:
Aber jetzt will ich euch nich weiter belästigen...
OT:
Darf ich mal kurz was loswerden:
Ich finds mittlerweile soooooo scheiße, dass ich nich in Kassel dabei sein kann (ab 26.07. bin ich in Schweden), echt man, total müllig, hätt gern mal ein paar von euch kennen gelernt!
warum kommt immer alles gute auf einmal...
Aber jetzt will ich euch nich weiter belästigen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast