Fazit "MEGA-Treffen Kassel"

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006

Pila Polo

Ungelesener Beitragvon Pila Polo » 30. Jul 2006, 15:18

Haaaallo!!!!!!!!

WAR DAS EIN GEILES TREFFEN!!!!!!!!!!
Möchte nochmals ein großes Lob für die Organisation aussprechen
auch wenn es freitag ein bisschen geregnet hat (Alle Zelte waren dicht außer das Zelt vom Basti!!:D)hatten wir dennoch

großenSpaß(ich sag nur JESCO und LISA
und PYPA):D!
Bin aufjeden Fall nächstes Mal wieder dabei!!
Hat mich echt gefreut einige mal näher kennen zu lernen!!
MEGA GEIL, DAS MEGA TREFFEN 2007 :DBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Yamaha Blaster  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DJ_StYlE85
Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 30. Jul 2006, 15:32

Kann mich allen nur anschielßen war super geil. Das einzige was net so toll war, waren die jungs von neben an mit dem 63€ je Lampe Strahler.
Ansonsten war alles super.
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 30. Jul 2006, 15:34

richtig geil war es!!! danke an das orgateam :!: :!: :!:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 30. Jul 2006, 15:41

auch wieder da...
btw.. WAS KOTZEN MICH DIE KACK BAUSTELLEN AUF DER BAB AN :evil:

naja egal...

Find war nen subba treffen mit endlich nen paar polos mehr..
:super: daumen hoch und bis nächste mal.
also hat spass gemacht mit euch..

(und ich hab freitag glaub ich echt was verpasst... nach den bildern von nico zu urteilen :D )
Gruß Markus

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 30. Jul 2006, 15:45

also ich fand die Aktionen ehrlich gesagt zum Teil net so toll, und manches Verhalten lächerlich, und nicht angebracht bei einem treffen von jungen Erwachsenen.

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 30. Jul 2006, 16:41

Von Freitag bis Sonntag einfach nur ne geile Zeit...

DANKE an alle Organisatoren :D , dafür das alles reibungslos lief... :applaus:

DANKE an alle Anwesenden :D , dafür das man sich wohl gefühlt hat, auch wenn man vielleicht vorher niemand wirklich kannte... :applaus:

Und wir haben uns nix vorzuwerfen...außer vielleicht der Streetfighter der die Mittelinsel killen wollte ;)

Ich freue mich auf das nächste!
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 30. Jul 2006, 16:59

ich hab da auch schonmal was:

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

ronny9N
Ungelesener Beitragvon ronny9N » 30. Jul 2006, 17:01

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen, naja mit einem Polo eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Es war jedenfalls ein MEGATREFFEN und hat viel Spaß gemacht. Da hat sich die weite Anfahrt echt gelohnt, bitte wiederholen. Dickes Lob ans Orga-Team und die Jungs vom Team habt ihr super auf die Beine gestellt :super: :applaus:

martin83
Ungelesener Beitragvon martin83 » 30. Jul 2006, 17:04

Mahlzeit!

Ich fand das Treffen auch sehr geil! Hat total Spaß gemacht, alles korrekte Leute! ;)
War alles auch sehr zum totlachen oder einfach nur schmerzfrei....stichwort "PYYPAAAAAAAAAA" :D

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 30. Jul 2006, 17:09

Ich kann es nur nochmal sagen wiederholen...wiederholen... ich hätte nächstes Wochenende Zeit :D

Nee war Spass nächstes Wochenende ist erstmal etwas Ruhe angesagt bin ganz schön im Arsch max 6 Std geschlafen dieses Wochenende ditt bin ich nicht mehr gewönnt ... aber man gewönnt sich ja an alles !
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Famnex

Ungelesener Beitragvon Famnex » 30. Jul 2006, 17:36

Eine Frage:

Wie schmeckt euch unser Eschweger?
Konnte leider nicht vorbeikommen weil ich selbst bis heute am Edersee gezeltet hab...

Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 30. Jul 2006, 17:37

...irgendetwas sehr schnelles, ich glaube es war silber :ersch: u. dann blau :ersch: , hat mich überholt nach dem Ritteressen!
:D :D :D :D :D :D

jester

Ungelesener Beitragvon jester » 30. Jul 2006, 18:49

So, zuhause bin ich zwar schon länger aber hatte so ein bisschen Schlafdefizit nachzuholen :D

Zu dem Treffen kann ich nur sagen, geil!!!
Für das etwas gut gewürzte Essen kann ja niemand etwas ;-)
Ansonsten ein riesen Lob an die Organisation, super gemacht, hat mir wirklich gut gefallen und war nett mal die Leute ausm Forum im RL kennen zu lernen!

Ich sag nur Pypa, Pypaaaa :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

martin83
Ungelesener Beitragvon martin83 » 30. Jul 2006, 19:11

...
Für das etwas gut gewürzte Essen kann ja niemand etwas ;-)
...
meinst du etwa das gut gemeinte salz? :D

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Jul 2006, 19:17

So jetzt wo ich wieder aufgewacht bin möcht ich meinen Senf auch nochmal dazugeben. :D

Das Treffen war echt klasse und die Organisation war bis auf die Ausfahrt auch top. Aber ich glaube nicht, daß man die mit 50 Autos am Stück besser hätte machen können. beim nächsten Mal sollten wir da lieber kleine Gruppen á 10 Personen machen.
Das Ritteressen, naja war ok aber das die nen Vertrag mit nem Salzbergwerk haben konnte ja keiner ahnen. :D Bei der Rückfahrt haben sich wohl nicht alle ganz an die Verkehrsregeln gehalten, aber na gut, ich war auch mal so.

Unsere Rückfahrt lief übrigens diesmal unter dem Motto "Wie überhole ich richtig rechts". Ne Patrick ;)

@Andre: die 6 Stunden schlaf kann ich doch glatt um 2 Std. unterbieten. Deswegen hab ich von Formel 1 auch nur den Start zu sehen bekommen . :D

Fazit: Ich würde immer wieder gerne ein Treffen mit euch verrückten machen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 30. Jul 2006, 19:36

So jetzt wo ich wieder aufgewacht bin möcht ich meinen Senf auch nochmal dazugeben. :D

Das Treffen war echt klasse und die Organisation war bis auf die Ausfahrt auch top. Aber ich glaube nicht, daß man die mit 50 Autos am Stück besser hätte machen können. beim nächsten Mal sollten wir da lieber kleine Gruppen á 10 Personen machen.
Das Ritteressen, naja war ok aber das die nen Vertrag mit nem Salzbergwerk haben konnte ja keiner ahnen. :D Bei der Rückfahrt haben sich wohl nicht alle ganz an die Verkehrsregeln gehalten, aber na gut, ich war auch mal so.

Unsere Rückfahrt lief übrigens diesmal unter dem Motto "Wie überhole ich richtig rechts". Ne Patrick ;)

@Andre: die 6 Stunden schlaf kann ich doch glatt um 2 Std. unterbieten. Deswegen hab ich von Formel 1 auch nur den Start zu sehen bekommen . :D

Fazit: Ich würde immer wieder gerne ein Treffen mit euch verrückten machen.
@Hotte keine Ahnung ob es wirklich 6 Stunden an diesem Wochenende waren ist nur grob geschäzt... und das Essen ja gut etwas lasch war das Essen wirklich vorallem das Suppli :D aber gut habe ja auch 1,5 Liter Coke getrunken! Das Fleisch und den Rest konnte man aber gut essen.
Formel 1 habe ich auch nur im Halbschlaf geguckt und jetzt bin ich aus der Wanne fühle mich wieder super und kann so ein großes Treffen kaum wiedererwarten ... also denkt auch schnell was aus ich bin dabei wo auch immer ich mich hinführt. ;)
EX:
Aktuell:

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 30. Jul 2006, 19:51

...irgendetwas sehr schnelles, ich glaube es war silber :ersch: u. dann blau :ersch: , hat mich überholt nach dem Ritteressen!
Die hätte ich am liebsten von der Straße gepustet, das war grob fahrlässig :evil: Hoffe die Herren haben ihren längeren Aufenthalt vor dem geschlossenen Tor genosse :fuck: :lol:

Ansonsten denke ich, dass wir allen ein schönes Treffen bieten konnten, und mit wir meine ich alle Teilnehmer ;) Hat sehr viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis, mit so vielen aus der Community zu feiern und zu fahren.

Ich hoffe, wir können auch beim nächsten Mega-Treffen viele von euch wieder treffen :)

Wie fandet ihr die Location?

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 30. Jul 2006, 19:57

Die hätte ich am liebsten von der Straße gepustet, das war grob fahrlässig :evil: Hoffe die Herren haben ihren längeren Aufenthalt vor dem geschlossenen Tor genosse :fuck: :lol:

Ansonsten denke ich, dass wir allen ein schönes Treffen bieten konnten, und mit wir meine ich alle Teilnehmer ;) Hat sehr viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis, mit so vielen aus der Community zu feiern und zu fahren.

Ich hoffe, wir können auch beim nächsten Mega-Treffen viele von euch wieder treffen :)

Der Zeltplatz war gut denn wir hatten viel Platz und konnten die Autos freiauf dem Platz parken ist auch selten das man das kann die Umgebung ist auch super aber ein Treffen an der Küste wie Cuxhaven wäre mal geil Strand Meer und noch viel mehr :D
EX:
Aktuell:

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 30. Jul 2006, 19:57

1. ich bin bestimmt dabei...
2. der ort war klasse, fand ich. können das 2007 da gerne wieder machen!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Jul 2006, 20:05

Der Zeltplatz war gut denn wir hatten viel Platz und konnten die Autos freiauf dem Platz parken ist auch selten das man das kann die Umgebung ist auch super aber ein Treffen an der Küste wie Cuxhaven wäre mal geil Strand Meer und noch viel mehr :D
Du kommst schon nich auf so ne kleine Schwimminsel drauf, dann möcht ich nich wissen wie du nachts im Meer schwimmst. :twisted:

Der Platz war schon super, schön viel Fläche für uns und gestern Abend auch so schön ruhig. :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!