Kassel-Treffen-2006-Der Ort - Die Facts
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
wende Dich am Besten an Polo-Man (Marco) 

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Man freu ich mich auf das Treffen.....wollt ich nur mal sagen
P.S. ich find
spitze 
MFG Robert!
P.S. ich find

MFG Robert!
Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
In Kassel müssen wir aber Shirt Pflicht machen
sonst Blickt ja keiner mehr durch wer wer ist
Wer kein Shirt mit Forumnamen hat muss sich irgendwie ein Namenschild umhängen oder so
Ich würde auch vorschlagen das man auch ein Zettel mit Forums Namen ins Auto legt, hört sich doof an. Wir haben es in Frechen dieses Jahr schon gemerkt man wusste leider nicht wer wer ist und wer zu welchem Auto gehört
Oder was meint ihr?
MFG Basti

Ich würde auch vorschlagen das man auch ein Zettel mit Forums Namen ins Auto legt, hört sich doof an. Wir haben es in Frechen dieses Jahr schon gemerkt man wusste leider nicht wer wer ist und wer zu welchem Auto gehört

Oder was meint ihr?
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Wie wär's denn, wenn jemand so Namensschilder bastelt wie die von Fabia4Fun.. die kann man doch gut hinter die Frontscheibe kleben/legen ....In Kassel müssen wir aber Shirt Pflicht machensonst Blickt ja keiner mehr durch wer wer ist
Wer kein Shirt mit Forumnamen hat muss sich irgendwie ein Namenschild umhängen oder so
![]()
Oder was meint ihr?
MFG Basti

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Gute Idee. Ich werde erkennbar sein am 9N.info-Team-Shirt, nehme sicherheitshalber auch noch die anderen 5 Polo-Shirts mit und natürlich die gefütterte Jacke, man weiss ja nie 
Los Leute, noch könnt ihr entsprechende Shirts usw. bestellen und dann in Kassel in Empfang nehmen! Also ran

Los Leute, noch könnt ihr entsprechende Shirts usw. bestellen und dann in Kassel in Empfang nehmen! Also ran

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
wow, basti kann auch sinnvolles von sich geben

Jeder der noch dazu irgendwas sagen will :fresse:

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
hmm...muss ich mich wirklich erkennbar zeigen bzw. so bloß stellen
Mein Forumsname steht schon seit nem Jahr auf dem Auto...

Mein Forumsname steht schon seit nem Jahr auf dem Auto...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
wie schaut das aus, kann man sich zum Treffen noch anmelden?
würd gern kommen, wenn ich Do + Fr Urlaub bekommen.
Fährt sonst noch jemand aus richtung süd BW nach oben (überA81)?
Also bei mir wärs ein Strecke 440 km
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
klar kann man sich noch anmelden... kannst auch unangemeldet vorbei kommen, aber das wäre nicht so gut wegen dem Platz aufm Zeltplatz. Benutz einfach den Treffenplaner unter "Treffen" auf unserer Portalseite.
@theRest: für die Schilder fürs Auto werden wir hier noch eine Vorlage online stellen, wo ihr euer User-Bild, ein Bild des Autos und den Usernamen eintragen könnt und das dann ausdrucken und ins Auto legen könnt. Wird rechtzeitig online kommen.
@theRest: für die Schilder fürs Auto werden wir hier noch eine Vorlage online stellen, wo ihr euer User-Bild, ein Bild des Autos und den Usernamen eintragen könnt und das dann ausdrucken und ins Auto legen könnt. Wird rechtzeitig online kommen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
hey, also falls ich komme könnte man evtl. zusammen fahren, fahre zwar auf der A7, aber die verläuft ja parallel zur A81....wie schaut das aus, kann man sich zum Treffen noch anmelden?
Gruß
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Wilst du dann zusammen parallel fahren??? 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
ja stimmt, wäre super. laut Routenplaner muss ich eh auf die A7 rüber. ich meld mich dann nochmals ob des mitm Urlaub klappt oder net!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!