Hoffentlich ist genug Platz für uns und unsere Polos

Ich freu mich schon.
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Sehr Cool da is ja voll viel wasser!!
Wasser?!Ich sehe da nur Wiesen!
Gruß :devil:Baggersee Meinhard Freizeitzentrum
Allgemeines: Früher fand man hier Kies, jetzt findet man Vergnügen an diesem Baggersee mit seinem Freizeit- und Erholungszentrum. Die klare Wasserfläche erstreckt sich über 30 ha, die Hälfte dient als Badesee. Baden/Wassersport/Aktivitäten: Es gibt ein Strandbad mit Liegewiese und allen sanitären Einrichtungen. Der See läd zum Schwimmen, Tauchen oder Angeln ein. Auf dem See findet man Segler und Surfer. Ruderund Tretboote kann man leihen. Kinder haben einen Spielplatz nah am Strandbad und eine Wasserrutsche. Beach-Volleyball und Minigolf, Kegelbahn und Sauna mit Zugang zum See runden das Angebot ab. Eintrittspreise/Saison/Öffnunngszeiten(2001): Erwachsene 2,50 DM, Kinder 1,50 DM/15.5. bis 15.9. / 9.00 –20.00 Uhr Hunger und Durst: Gaststätte „Haus am See“, mit Terrasse Camping: Moderner Campingplatz, Dauercamping Anreise: ÖPNV: überregionale Linie, Radwanderwege gut ausgebaut: Radwege R5, W, M, 300 Parkplätze für Pkw. Kontakt: Camping: Anmeldung bei Betriebsgemeinsch ...
Jesco lebt wohl in der Zukunft und weiß dieses Jahr schon, wer dieses Jahr alles kommt! Also für ihn letztes Jahr!... Letztes Jahr in Kassel ...![]()
Jesco lebt wohl in der Zukunft und weiß dieses Jahr schon, wer dieses Jahr alles kommt! Also für ihn letztes Jahr!... Letztes Jahr in Kassel ...![]()
![]()
Hast du Bilder von letztem ähhh diesem Jahr? Dann können wir uns jetzt schon freuen, was uns erwartet!
ja ist gewünschtIch denke, der Kern der Leute die sich bereits kennen, können die Neulinge gut einbinden, sofern das gewünscht ist *g*
Wir machen das schon...ja ist gewünschtIch denke, der Kern der Leute die sich bereits kennen, können die Neulinge gut einbinden, sofern das gewünscht ist *g*
Bilder sagen mehr als Worte...Jesco meint bestimmt FFM ! Oder? wir finden schon wieder einender irgendwo hochklettert , oder?
MFG Basti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste